Focusing–Tag 2018

Datum: Freitag, 30.11. 2018, 10.00 -18.00 Uhr
Ort: Praxis Frank O. Lippmann,
Kosten:100 €

Focusing-Tage sind offen für ehemalige Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Ausbildung in Focusing (DAF) und nachfolgender Weiterbildungsseminare. Sofern wir uns aus Seminaren noch nicht persönlich kennen, bitte ich um telefonische Rücksprache vor der Anmeldung.

Der Tag bietet Dir die Gelegenheit, gemeinsam mit vertrauten, manchmal auch neuen Focusing-„KollegInnen“ einen angenehmen, entspannten Tag mit Focusing in der Gruppe zu verbringen:

Zusammenkommen und „Andocken“, Auftanken, Luft holen, (wieder) Focusing schmecken, sich kollegial austauschen, evtl. supervisorische Fragen besprechen, partnerschaftliches Focusing praktizieren, und lebendig werden lassen, was gut tut…

Falls Du teilnehmen möchtest, schicke mir bitte möglichst frühzeitig das Anmeldeformular zu, das Du schon erhalten hast oder tel. / per Mail bei mir anfordern kannst.

Tel.: 040- 603 42 43, Fax 040- 611 828 03, E-mail praxis@frank-lippmann.de

Anmeldeschluss: 28.06.2018